Transporter-Verkäufer (m/w) bei Mercedes-Benz

Senger Holding GmbH

Meppen

Meppen

Transporter-Verkäufer (m/w) bei Mercedes-Benz Senger Holding GmbH Meppen Verkauf von Transportern, Service- und Finanzdienstleistungen.

In Unserer Expandierenden Autohandelsgruppe Bieten Wir Ab Sofort/kurzfristig Bei Der Egon Gmbh Am Standort Meppen Eine Anstellung Als: Transporter-verkäufer (m/w) Bei Mercedes-benz Ihre Aufgaben: Verkauf Von Transportern Service- Und Finanzdienstleistungen Beratung Und Betreuung Von Interessenten Und Unserem Kundenstamm Akquisition Von Neuen Interessenten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Und/oder Technische Berufsausbildung Bzw Eine Entsprechende Qualifikation Wie Z B Abgeschlossenes Studium Oder Betriebswirt Des Handwerks Erfolgreiche Tätigkeit Im Nutzfahrzeugverkauf Außendiensterfahrung Im Gewerblich/technischen Bereich Pc-anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B örtliche Flexibilität Setzen Wir Voraus Unser Angebot: übernahme Eines Attraktiven Transporter-verkaufsgebiets Zusammenarbeit Mit Einem Sympathischen Professionellen Nutzfahrzeugteam Eine Leistungsgerechte Provisionsabhängige Entlohnung Interessiert Dann Starten Sie Gemeinsam Mit Uns Durch Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Ausschließlich Per E-mail An Frau Sonja Zernin: Sonjazernin@auto-de Egon Gmbh Autorisierter Mercedes-benz Verkauf Und Service Am Kabelkran 4 49716 Meppen Wwwauto-de Transporter-Verkäufer (m/w) Bei Mercedes-Benz Verkauf Von Transportern Service- Und Finanzdienstleistungen Meppen

Personalsachbearbeiter (m/w) in Teilzeit
   Senger Holding GmbH (Rheine)

Transporter-Verkäufer (m/w) bei Mercedes-Benz
   Senger Holding GmbH (Meppen)

Serviceleiter(in)
   Senger Holding GmbH (Lübeck)

Shop Manager Starboard Shop (w/m/d) - Mein Schiff 7
   sea chefs Human Resources Services GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kranken- und Lebensversicherungen
   AXA Konzern AG (Altstadt-Nord)

Monteur Trockenbau (m/w/d)
   svt Unternehmensgruppe (Westend-Süd)